Gratis bloggen bei
myblog.de

.anfang* .büchlein* .vorbei* .michi* .menschlein* .fremdgehen*
Designer x Host
.weekend*

hey.hey..... jetzt ist endlich wochenende! und gestern abend waren wir zuerst etwas essen und dann bei den "Enzis" !!! .war voll lol.* jaa und heute abend gehen wir zuu juliii.* /freuuu mich schon voll\....... und joa sonst ist eigentlich alles klar bei mir. hab endlich mein neues handy vondaher gibst nichts zu mecker. [in englisch krieg ich ne 2 aufem zeugnis und den rest kp.]*......       =)

 cucu. bin dann weg. lieb euch<3<3

2.6.07 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen